Metaltech: Erfolgreich!

VSM zeigte auf der METALTECH in Kuala Lumpur Qualitäts-Schleifmittel für die Metallbearbeitung. Vom 25. - 28. Mai fand die größte Messe für die Metall- und Werkzeugmaschinenindustrie in Malaysia statt.

Fachbesuchern bot sich am VSM Messestand die Möglichkeit CERAMICS  Plus Fiberscheiben live zu erleben. Produkte der VSM CERAMICS Plus Serie zeichnen sich durch besonders hohen Abtrag dank optimiertem Selbstschärfeeffekt aus. VSM Experten vor Ort beantworteten in zahlreichen Gesprächen technische Fragenstellungen und zeigten Lösungsansätze für komplexe Schleifprozesse auf.

Über 400 Aussteller aus 38 Ländern präsentieren ihre neusten Produkte und Dienstleistungen den rund 27.000 Facheinkäufern aus Thailand, Vietnam, Malaysia, Singapur, Korea und vielen anderen Ländern.

2017 wird die METALTECH bereits zum 23. Mal stattfinden.

sarah.trzynka@vsmag.de