MRO Asia-Pacific mit VSM

Auf der 16. MRO Asia-Pacific in Singapur präsentierte VSM sein umfassendes Sortiment für die Luftfahrtindustrie. Vom 27. - 29. September 2016 kamen rund 4.500 Besucher aus 65 Ländern zu dem einzigartigen Branchenforum zusammen. Neben 150 Messeausstellern bereicherten 74 Referenten aus der Luft- und Raumfahrt das umfangreiche Konferenzprogramm.

Fachbesucher hatten die Gelegenheit, VSM Qualitäts-Schleifmittel – beispielsweise für die Bearbeitung von Turbinenschaufeln – live zu erleben. VSM Experten vor Ort beantworteten in zahlreichen Gesprächen technische Fragen und zeigten Lösungsansätze für komplexe Schleifprozesse auf. Ob hoher Abtrag oder perfekte Oberflächen: VSM bietet für jede Anforderung das passende Schleifmittel.

2017 wird die MRO Asia-Pacific vom 30. Oktober bis 3. November erneut im Singapore Expo Center stattfinden. Dann sicherlich wieder mit VSM.