PRODEX 2016 mit PFERD-VITEX

Die VSM Repräsentanz in der Schweiz, PFERD-VITEX, präsentierte vom 15. - 18. November 2016 neuste Schleifmittellösungen und Werkzeuge auf der PRODEX. Die führende Industriemesse der Schweiz verzeichnet mit rund 30.000 Besuchern und 330 Ausstellern einen leichten Zuwachs gegenüber 2014.

Starke Besuchermagneten am PFERD-VITEX Messestand waren die Schleifkabine und das Sensorium. In der Vorführkabine wurden verschiedenste Produkte präsentiert: Die leistungsstarken Fiberscheiben VSM CERAMICS Plus XF885 und VSM ALUMINIUMOXID KF808 sorgen für hohen Abtrag in der Metallbearbeitung. VSM CERAMICS Plus Schleifmittel stehen für einen verbesserten Selbstschärfungseffekt bei der Bearbeitung von hochlegierten Stählen unter hohem Anpressdruck. VSM ALUMINIUMOXID ist als Universalkorn für die Bearbeitung von Metallen, Holz und Kunststoffen geeignet.
VSM und PFERD Produkte zum Anfassen waren im Sensorium ausgestellt. So konnten den Fachbesuchern direkt auf dem Messestand Lösungsansätze aufgezeigt und Produkte live vorgestellt werden.

Für PFERD-VITEX war die Teilnahme an der PRODEX ein voller Erfolg: Der Messestand war sehr gut frequentiert und es ergaben sich zahlreiche Fach- und Beratungsgespräche. Besonders hervorzuheben war die Qualität und Entscheidungskompetenz der Messegäste.

Die nächste PRODEX findet vom 20. bis 23. November 2018 erneut in Basel statt.

Downloads:

Presseinformation PRODEX (pdf, 222 KB)

Foto Messestand PRODEX (jpg, 3,9 MB)
Foto Messestand PRODEX (jpg, 358 KB)

sarah.trzynka@vsmag.de