VSM auf der Metal & Steel

Vom 09. - 11. März 2017 präsentierte VSM bei der 7. Metal & Steel in Kairo sein umfangreiches Schleifmittelsortiment zur Metallbearbeitung. Dabei standen vor allem die VSM CERAMICS Plus Serien XP780 und XF885 mit verbessertem Selbstschärfungseffekt sowie die VSM Fiberscheiben im Fokus

XP780 ist ein mikrokristallines Keramikkorn-Schleifband auf schwerem Papierträger. Bei der Bearbeitung hochlegierter Stähle überzeugt XP780 durch einen aggressiven Schliff und sehr lange Standzeiten.

Die Fiberscheibe XF885 ist optimiert für die Bearbeitung hochlegierter Stähle und anderer sehr harter Oberflächen. Sie zeichnet sich durch einen aggressiven aber kühlen Schliff bei sehr langen Standzeiten aus. Die schleifaktive Zusatzschicht TOP SIZE reduziert zudem die Temperatur in der Schleifzone.

In dem professionellen, internationalen Umfeld ergaben sich zahlreiche Fach- und Beratungsgespräche.

Die Metal & Steel in Kairo ist eine der größten Messen für die metallbearbeitende Industrie im Mittleren Osten und Nord-Afrika. Rund 10.000 Fachbesucher informierten sich bei 250 Ausstellern über die neusten Branchentrends und technische Innovationen.

Downloads:

Presseinformation Metal & Steel (pdf, 292 KB)
Foto Messestand Metal & Steel (jpg, 137 KB)

sarah.trzynka@vsmag.de