VSM Schleifmittelprogamm ist online

Ab sofort steht das VSM Schleifmittelprogamm 2020/2021 als praktischer Blätterkatalog online zur Verfügung. Zahlreiche Funktionen erhöhen die Benutzerfreundlichkeit und vereinfachen die tägliche Arbeit mit dem Katalog.

Um der zunehmenden Nachfrage nach digitalen Lösungen gerecht zu werden, hat VSM in diesem Jahr erstmals neben der beliebten Printform das Schleifmittelprogramm auch als digitalen Blätterkatalog veröffentlicht. Umfangreiche, intuitiv bedienbare Funktionen erleichtern die Nutzung deutlich. Dazu zählen zum Beispiel eine Volltextsuche, ein interaktives Register oder das Setzen von Lesezeichen. Ein besonderer Service: Von jedem Produkt führen Verlinkungen zu weiterführenden Informationen in die Produkt-Suche der Website.

Zum Schleifmittelprogramm 2020/2021

Der Blätterkatalog kann sowohl stationär am PC, über das Smartphone oder auch über ein Tablet genutzt werden.